Kurs 22346

JA zu mir

Oasentage für Frauen

Allzu leicht geht dieses "Ja zu mir" im Getriebe des Alltags verloren. Und doch ist es Voraussetzung dafür, dass das eigene Leben als sinnerfüllt erlebt wird.
"Ja zu mir zu sagen" bedeutet, mich selbst zu spüren, mich als getragen zu erleben und mich selbst wertschätzen zu können.
"Ja zu mir zu sagen" bedeutet auch, genau hinzuschauen und Abstand zu halten von Dingen, die mich schwächen. Wir nehmen es ganz wörtlich und stellen uns in das "Ja". Wir schaffen den Rahmen zu erspüren, wie Abgrenzung dienlich ist und kraftvoll wirkt. Durch Achtsamkeits- und Entspannungsübungen, Input und Austausch gibt es die Möglichkeit, Nähe und Wertschätzung zu sich selbst zu finden.





Leitung: Barbara Hülmeyer
 
Gebühren:   Seminargebühr: 95,00 €
 
Pensionskosten: 66,00 €
 
Beginn: Donnerstag, 21.11.2024   18:00 Uhr
 
Ende: Freitag, 22.11.2024   16:30 Uhr