Kurs 22581

Visionssuche

Allein in der Natur mir selbst begegnen

Sich auf den Weg machen, eine zeitlang das Gewohnte hinter sich lassen, mit Gott alleine sein und sich beschenken lassen, zurückkehren in die Gemeinschaft und das Neue willkommen heißen. Es gibt Zeiten in unserem Leben, wo Gewohntes nicht mehr trägt und Fragen nach dem Sinn auftauchen: Was bewegt mich im Innersten? Was ist mir wirklich wichtig in meinem Leben? In einfühlsamer Weise bereitet die Leitung in den ersten vier Tagen auf die persönliche Naturbegegnung vor. Innerlich und äusserlich mit dem Notwendigen ausgerüstet, verbringen die Teilnehmer:innen mit Schlafsack, Plane und Wasser drei Tage und Nächte an einem selbstgewählten ruhigen Platz in der Natur. Dabei sind sie eingebunden in die entstandene Gemeinschaft. Die letzten drei Tage dienen der Würdigung und Integration des Erlebten.
Während der Vor- und Nachbereitung wohnen die TN im Seminarhaus Deinsdorf, 91249 Weigendorf.



Leitung: Volker Patalong
Eva Patalong
 
Gebühren:   Seminargebühr: 750,00 €
 
Pensionskosten: 440,00 €
 
Beginn: Donnerstag, 29.08.2024   17:00 Uhr
 
Ende: Samstag, 07.09.2024   16:00 Uhr