Kurs 0014703

Guter Start ins neue Jahr

Tage der Besinnung und Gemeinschaft

Lebensgestaltung

Das neue Jahr ist noch taufrisch. Eine gute Möglichkeit, achtsam innezuhalten und das vergangene Jahr gut abzuschließen. Das neue Jahr wartet auf uns und will mit so manchen Aufgaben, Ideen und Vorsätzen gefüllt werden.
Da gilt es zurück zuschauen, zu danken und loszulassen, aber auch achtsam im "Hier und Jetzt" anzukommen.
An diesen Tagen nehmen wir uns Zeit für uns und für Gespräche miteinander. Es werden uns auch entspannende, meditative und kreative Elemente sowie Tanzen, Singen und Humor begleiten.
So starten wir zuversichtlich in das neue Jahr.






Leitung: Albert Thurner
 
Kontakt:
 
Gebühren: Seminargebühren: 82,00 €
 
Pensionskosten: 92,00 €
 
Beginn: Dienstag, 02.01.2018   15:00 Uhr
 
Ende: Donnerstag, 04.01.2018   13:00 Uhr