Kurs 0015520

Erntedank der inneren Bilder

Oasentag in der Natur

Lebensgestaltung

Ein Herbsttag, um innezuhalten und Erlebtes zu würdigen. Impulse führen in die Stille und zu sinnlichem und persönlichem Kontakt mit der herbstlichen Natur. Dazu belebt ein frei erzähltes Märchen die Ebene der inneren Bilder. Im Dialog mit der Natur können Seelenbewegungen des persönlichen Lebens in Fluss kommen und deutlich werden, was ich als innere Ernte aus dem Jahr mitnehme, was mir wichtig ist, wofür ich danken möchte und wofür ich mich noch öffnen möchte. In einfacher gestalterischer Umsetzung in der Natur kann Dank und Würdigung - in aller Schlichtheit - einen Ausdruck erfahren. Das je eigene Erleben wird achtsam geteilt und gewürdigt.




Leitung: Volker Patalong
 
Kontakt:
 
Gebühren: Seminargebühr: 60,00 €
 
Pensionskosten: 15,00 €
 
Beginn: Samstag, 23.09.2017   09:30 Uhr
 
Ende: Samstag, 23.09.2017   17:30 Uhr