Kurs 18394

Ritter und Amazonen

Mittelalter-Abenteuer für Großväter, Väter und Kinder

Wir machen uns auf zu einer Reise ins Mittelalter, zu Rittern und Amazonen. Auf Großväter und Enkel oder Väter mit ihren Kindern wartet ein Wochenende mit Stab-, und Schwertkampf, Ritterspielen und Brot backen sowie als Besonderheit unsere "Holzschwertschmiede", für die wir eigens einen besonderen Großvater gewinnen konnten. Hier kann jeder und jede das eigene Schwert "schmieden", alleine oder gemeinsam mit den Vätern oder Opas.
Väter und Großväter dürfen gerne an allen Spielen teilnehmen, oder nutzen die Zeit in der die Kinder und Enkel beschäftigt sind, gemütlich zusammenzusitzen. Vielleicht entsteht dabei ja auch das eine oder andere Gespräch über Vaterschaft und Großvaterschaft bei der man von der Erfahrung der anderen Generation etwas mitnehmen kann.





Leitung: Peter Kaubisch
Ulrich Kaubisch
 
Gebühren:  
 
 
Beginn: Freitag, 05.11.2021   18:00 Uhr
 
Ende: Sonntag, 07.11.2021   14:00 Uhr