Kurs 19289

Entdecke das Gute in deiner Beziehung

Ehe-TÜV

Ein entscheidender Baustein für eine geglückte Beziehung ist das Miteinander-Reden und das Einander-Verstehen.
Bei den unterschiedlichsten Verhaltensweisen und Eigenschaften, aber auch Eigenheiten, stellen wir uns den Fragen: "Was ist bei uns ein Segen? Was müsste sich ändern? Was kann ich ändern und was nicht?"
Im Rahmen von Gruppen- und Paarübungen, aber auch mit Einzelimpulsen ermöglicht der diesjährige Ehe-TÜV Klärungen und ggf. auch Veränderungen. Auf jeden Fall aber kann das entdeckte Gute bei sich und anderen mit nach Hause genommen werden.



Leitung: Pfarrer Josef Mayer
Dr. Monika Hofmann
Birgit Wershofen
Klaus-Peter Wershofen
 
Gebühren:   Seminargebühr pro Paar: 55,20 €
 
Pensionskosten pro Paar: 55,60 €
 
Beginn: Sonntag, 09.10.2022   09:00 Uhr
 
Ende: Sonntag, 09.10.2022   19:00 Uhr