Kurs 19412

Ich gönne mir.....

Entspannend - inspirierende Adventstage

Zur Einstimmung in den ersten Advent nehmen wir uns bewusst die Zeit: zum Aufatmen, zum Austausch und für neue Anregungen zu einer positiven Lebensgestaltung.
Wie gehe ich mit Anforderungen Anderer und den Ansprüchen an mich selbst um? Wie finde ich die Balance zwischen Selbst -und Nächstenliebe?
Dazu lernen wir Methoden aus der Transaktionsanalyse kennen, die uns helfen können, sich von blockierenden Glaubenssätzen zu befreien. Entspannungsübungen, gemütliches Beisammensein und spirituelle Impulse lassen uns die Adventszeit gelassen beginnen.





Leitung: Susanne Hirschvogel
Katharina Balle-Dörr
 
Gebühren:   Seminargebühr: 100,00 €
 
Pensionskosten: 67,00 €
 
Beginn: Freitag, 25.11.2022   18:00 Uhr
 
Ende: Samstag, 26.11.2022   14:00 Uhr