Kurs 19936

Brasilianische Tänze mit William Valle

Kreistänze, Musik und Poesie aus Brasilien

"Tanzen ist, der Seele, dem Herz Flügel zu geben und auf der Erde zu bleiben."
Der brasilianische Tanzlehrer William Valle bringt uns durch seine dynamischen Kreistänze voller Leichtigkeit in Kontakt mit unserer Kraft und Freude.
Wir tanzen William Valles Choreografien zu brasilianischer Musik und traditionelle Tänze aus Brasilien. Die Tänze drücken Lebensfreude, Wärme und Lebendigkeit aus. Die Musik macht hörbar, was die Tänze uns spüren lassen: Das Lebensgefühl einer anderen Kultur.
Zusätzlich hören wir traditionelle Geschichten, Poesie und Lieder aus Brasilien. Lassen wir uns berühren von den Klangfarben der brasilianischen Musik und deren Lieder.





Leitung: William Valle
Katharina Balle-Dörr
 
Gebühren:   Seminargebühr: 130,00 €
 
Pensionskosten: 101,00 €
 
Beginn: Freitag, 22.10.2021   18:00 Uhr
 
Ende: Sonntag, 24.10.2021   14:00 Uhr