Kurs 20150

Ich bin - goldrichtig - so, wie ich bin

Kreativ-meditative Tage

Gold ist das mineralische Element, das am meisten Licht gespeichert hat. Wir fühlen uns so von ihm angezogen, weil es uns an unser eigenes göttliches Licht, das wir in uns tragen, erinnert. In meditativer Bewegung und Stille verbinden wir uns mit unseren eigenen inneren Schätzen.
Durch das kreative Gestalten von Steinen mit Symbolen aus dem Pflanzen- und Tierreich sowie der "heiligen" Geometrie können sichtbare "Goldstücke" geschaffen werden. Diese sind einzigartig und individuell, wie wir selbst.
Wir arbeiten mit 24-karätigem Blattgold, das auf die Steine aufgelegt wird. Vorlagen und Anregungen zur Gestaltung werden gestellt.



Leitung: Regina Grzimek
 
Gebühren:   Seminargebühr: 80,00 €
 
Pensionskosten: 70,00 €
 
Beginn: Samstag, 25.06.2022   09:30 Uhr
 
Ende: Sonntag, 26.06.2022   14:00 Uhr