Kurs 20161

Im EinKlang sein

Spirituelle Wohlfühltage mit Klangschalen

Im Einklang zu leben, ist für uns alle tagtäglich eine neue Herausforderung: beruflich und privat. Wir sehnen uns nach Ausgewogenheit zwischen Anspannung und Entspannung, Aktivität und Ruhe, Begegnung und Alleinsein.
Dem möchten wir auf vielfältige Weise auf die Spur kommen:
lauschen, spüren, entspannen, meditieren, singen, bewegen.
Im EinKlang sein mit mir und dem göttlichen Grund. Durch entspannende Klangschalenmeditationen lauschen wir dem Klang in uns. Wir öffnen uns für Gottes Nähe und finden Schritte auf dem Weg zum EinKlang mit uns selbst. Dazu bietet auch die Basilika einen besonders schönen Erfahrungsraum. Die harmonischen Klänge verschiedener Klanginstrumente (er)wecken in uns neue Kräfte. So gehen wir beschwingt und gestärkt in den Alltag zurück.



Leitung: Andrea Kimmeyer
 
Gebühren:   Seminargebühr: 95,00 €
 
Pensionskosten: 101,00 €
 
Beginn: Mittwoch, 26.10.2022   18:00 Uhr
 
Ende: Freitag, 28.10.2022   14:00 Uhr