Kurs 20542

Trommeln ist hörbare Lebensfreude!

Trommeltag für Frauen

Trommeln berührt durch seine Ursprünglichkeit, sein Temperament und erdet uns. Es fördert die Konzentration und erfüllt uns mit neuer Energie. Trommeln ist lustvoll und lässt uns im Hier und Jetzt ankommen.
Die afrikanische Trommel (Djembe) wird mit der bloßen Hand gespielt. Dies ermöglicht uns den direkten Zugang zur eigenen Kraftquelle und zur Lebensfreude.
Wir drücken unsere Freude im Trommeln und Singen aus, finden mutig unseren eigenen Rhythmus und erleben in der Gruppe den "Groove".
So werden wir erfüllt von Lebenslust und neuer Energie. Die Rhythmen sind spielend leicht zu erlernen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Instrumente sind vorhanden.




Leitung: Heidi Eberhardt
 
Gebühren:   Seminargebühr: 45,00 €
 
Pensionskosten: 17,00 €
 
Beginn: Montag, 31.01.2022   09:30 Uhr
 
Ende: Montag, 31.01.2022   16:30 Uhr