Kurs 20859

JA zu mir!

Ein Tag für Frauen

Allzu leicht geht dieses "Ja zu mir" im Getriebe des Alltags verloren. Und doch ist es Voraussetzung dafür, dass das eigene Leben als sinnerfüllt erlebt wird.
"Ja zu mir zu sagen" bedeutet, mich selbst zu spüren, mich als getragen zu erleben und mich selbst wertschätzen zu können.
"Ja zu mir zu sagen" bedeutet auch, genau hinzuschauen und Abstand zu halten von Dingen, die mich schwächen.
Wir nehmen es ganz wörtlich und stellen uns in das "Ja".
Wir geben die Möglichkeit, Nähe zu sich selbst zu finden und öffnen den Raum für innere Aufrichtung und Wertschätzung sich selbst gegenüber.





Leitung: Barbara Hülmeyer
 
Gebühren:   Seminargebühr: 50,00 €
 
Pensionskosten: 17,00 €
 
Beginn: Freitag, 18.11.2022   09:30 Uhr
 
Ende: Freitag, 18.11.2022   16:30 Uhr